Interaktive Übungen


Auf den folgenden Webseiten findest du französische Übungen die dem Lehrplan des 5. und 6. Schuljahrs entsprechen.


Arbeitsblätter


Die folgenden Arbeitsblätter sind auf der Website school.creuter.org online generiert worden und enthalten immer eine erste Seite mit Aufgaben und/oder Lücken zum Ausfüllen, sowie eine zweite Seite mit Lösungen. Sie bieten sich daher als Zusatzübungen mit Selbstkontrolle an. Das Erstellen dieser Arbeitsblätter auf school.creuter.org ist kostenpflichtig, aber preiswert.

Als Vorgeschmack bieten wir unseren Benutzern (bitte einloggen!) einige Arbeitsblätter, die bereits im 5. Schuljahr von Georges Walther eingesetzt worden sind, gratis zum Download an. Klicke dazu auf die Links unterhalb dieses Abschnitts. Weitere Arbeitsblätter findest im Ressources Manager im Verzeichnis pdf > fiches_de_travail.

ACHTUNG: Diese PDF-Dokumente sind lediglich für den privaten Gebrauch unserer Schülerinnen und Schüler gedacht und dürfen aus urheberrechtlichen Gründen nicht weiterverbreitet werden. Bei Interesse bitte ein Konto auf school.creuter.org erstellen und eigene Arbeitsblätter generieren.


PDF Mathematik
PDF Deutsch
PDF Français